UNSER TEAM

"Wir sind ein Team mit verschiedenen Stärken und Erfahrungen. Das macht uns besonders."

Uwe Rühle, Serviceleiter

UNSER TEAM

Unser Team ist bunt. Wir arbeiten zusammen mit verschiedenen Fachexperten und erfahrenen Spezialisten. Weniger das Alter, sondern die Motivation und das Engagement spielen bei uns eine große Rolle. Darum vereinen wir als Dresdner Unternehmen in unserem Team verschiedene Nationalitäten und Kulturen.


TECHNISCHE SPEZIALISTEN

Unabhängig ob Servicetechniker, Aufbaumonteur oder Netzanbinder - technisches Know-How schätzen wir in allen Unternehmensbereichen Wert.

UNSERE JOBS

 


AUSZUBILDENDE

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und möchten motivierten Berufseinsteigern die Chance bieten, sich im elektrotechnischen Bereich auszubildenden.

UNSERE JOBS

 


SCHÜLER & STUDENTEN

Früh übt sich - auch für die eigene Karriere. Deshalb bieten wir Schülern oder Studenten die Möglichkeit, durch Praktika oder Nebenjobs Praxisluft zu schnuppern.

UNSERE JOBS

 


BERUFSANFÄNGER

Jeder hat einmal angefangen. Wir möchten Berufsanfängern in allen Unternehmensbereichen den Einstieg in das Berufsleben ermöglichen und bietet dafür geeignete Tätigkeiten an.

UNSERE JOBS

 


PROFESSIONALS

Unser Unternehmen ist nur soviel wert wie seine Mitarbeiter. Erfahrene Branchenkenner sind uns deshalb willkommen für unsere technische Instandhaltung.

UNSERE JOBS

 


DU KANNST NOCH MEHR?

War noch nicht das Richtige für Dich dabei? Schau einmal zu unseren neuen Jobs. Vielleicht findest Du etwas Passendes oder bewirb Dich initiativ!

UNSERE JOBS

 

ANSPRECHPARTNER KARRIERE

Sabrina Fichter, Personalreferentin


Bewirb dich jetzt!

Werde unser Teammitglied.