Karriere

„Wir verstehen uns als ein Team.
Gemeinsam wollen wir wachsen und uns weiterentwickeln.“

Sabrina Fichter, Personalreferentin

WIR zusammen

Mit über 40 Spezialisten sind wir als Instandhalter für Windenergie- und Photovailtaikanlagen deutschlandweit im Einsatz. Wir leisten damit einen wertvollen Beitrag für unsere Umwelt und den Ausbau der Erneuerbaren Energien in Deutschland. Dank unseres schnellen Wachstums in der Vergangenheit konnten wir verschiedene Servicestützpunkte in Deutschland aufbauen und neue Windparks in unsere Betreuung aufnehmen. Trotz unseres Wachstums wissen wir, dass wir dies nur als ein Team von technischen Spezialisten, erfahrenen Netzwerkern und motivierten Auszubildenden schaffen. Deshalb verstehen wir uns durch alle Unternehmensebenen hinweg als Team. Jeder kennt bei uns jeden, darum können WIR zusammen noch mehr erreichen.

 

UNSERE STÄRKEN - DEINE CHANCE

Ein Unternehmen funktioniert nur mit motivierten Kollegen und Kolleginnen. Wir möchten, dass jeder gern zur Arbeit kommt.

DAS BIETEN WIR DIR


UNSERE STANDORTE

Wir sind deutschlandweit im Einsatz und haben verschiedene Standorte. 

FINDE HIER UNSERE STANDORTE


UNSER TEAM

Wir sind ein Team aus verschiedenen Fachbereichen und Spezialisten. Vielfalt und Know-How sind uns besonders wichtig, darum möchten wir jede Motivation fördern. 

UNSERE TEAMMITGLIEDER


UNSERE JOBS

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teamkollegen, welche ihren Beitrag für unsere Umwelt leisten wollen - egal ob als Techniker, Ingenieur, Auszubildender oder Praktikant - bei uns kannst Du einsteigen. 

UNSERE JOBS


DEINE BEWERBUNG

Hast Du Fragen, wie Du Dich am besten bei uns bewerben kannst? Hier findest Du Tipps und Ideen für eine gelungene Bewerbung bei uns! 

DEINE BEWERBUNG

ANSPRECHPARTNER KARRIERE

 

Sabrina Fichter, Personalreferentin


Bewirb dich jetzt!

Werde unser Teammitglied!